kostenlose Schnupperstunde

Wir helfen dir, dich zu bewegen!

Diese Gelegenheit richtet sich an dich, wenn du schon immer den Wunsch hattest, das Tanzen zu erlernen, aber noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt hast.

Tanzen lernen leicht gemacht...

…kostenfreie Schnupperstunde für Neueinsteiger

Unsere Schnupperstunde bietet dir die Möglichkeit, in eine Welt voller Rhythmus, Bewegung und Freude einzutauchen. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Tanzlehrerin wirst du grundlegende Schritte und Techniken in deinem bevorzugten Tanzstil kennenlernen. Egal, ob du dich für Salsa, Tango, Walzer, Hip-Hop oder einen anderen Tanzstil interessierst – wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Um an unserer Gratis-Schnupperstunde teilzunehmen, kontaktiere uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen unverbindlichen Termin zu vereinbaren. Wir stehen dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung und freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen.